Anleitung "Lift"

Tutorials und Anleitungen
Drakinora
Administrator
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 07:01

Anleitung "Lift"

Beitragvon Drakinora » Di 25. Jul 2017, 21:30

Durch dieses PlugIn lassen sich Aufzug bauen, damit man in hohen Bauwerken nicht mehr so viele Treppen steigen muss.

Und so funktioniert es:

Zunächst muss in der untersten Etage ein Eisenblock den Boden bilden. In jeder Etage darüber muss an dieser Stelle ein Glasblock sitzen. Andere Materialien dazwischen sind nicht erlaubt!

Zusätzlich muss auf jeder Etage in 2 Blöcken Höhe an der Wand ein Steinknopf und in 3 Blöcken Höhe ein leeres Schild angebracht sein. Noch einmal: Das Schild darf nicht beschriftet werden! Wenn man seine Etagen noch benannt haben möchte, setzt man unter den Steinknopf ein Schild mit der Beschriftung der Etage in der 2. Zeile.

Das war’s auch schon!

Zur Benutzung muss lediglich das Schild mit der rechten Maustaste angeklickt werden. Dann zeigt es die aktuelle Etage, auf der man sich befindet und die Zieletage. Mit jedem weiteren Rechtsklick auf das Schild ändert sich das Ziel.

Wird das gewünschte Ziel angezeigt, klickt man mit der rechten Maustaste auf den Knopf und ab geht’s!


Wer ein Beispiel eines Aufzuges sehen und ausprobieren möchte, sollte den FAQ Raum besuchen. Dort wurde ein Beispiel aufgebaut.

Zurück zu „Anleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste